Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mehrzad Marashi erobert Wien !

Mehrzad Marashi, Sieger der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird nun endlich auch seine Fans in Österreich beglücken. Die Erfolge in Österreich sprechen für sich. Er konnte sich ganze vier Wochen an der Spitze der Österreichischen Singlecharts halten und erreichte dort Goldstatus. Damit ist er wohl der erfolgreichste DSDS-Kandidat in Österreich.

Der sympathische Sänger wurde für das Finale der Millenium City Fashion Days gebucht und wird dort am 22.10.2010 um 19:30 Uhr auf der "Plaza Bühne" seine Songs präsentieren. Davor haben alle Fans die Chance noch ein Autogramm zu ergattern, denn der stimmgewaltige Sänger wird ab 16 Uhr im Food Court der Millenium City seine Fans begrüßen.

Die Fans wird es freuen, denn Mehrzad Marashi live zu erleben ist immer ein unvergessliches Erlebnis.

Zuletzt war Mehrzad zu einem Showcase in Wien, bei dem ihm vor geladenem Publikum  seine Goldene Schallplatte für "Don´t believe" überreicht wurde. Nun freuen sich seine Fans ihn  zu seinem ersten offiziellen Auftritt in Österreich begrüßen zu können.


Wer allerdings nicht so lange auf Mehrzad warten möchte, sollte sich schnell noch Karten für seinen morgigen Auftritt in Menden sichern!
Hier die Info:


Mehrzad Marashi und Band
Freitag: 15. Oktober 2010
Wo: Menden - Stadthalle Wilhelmshöhe
Zeit: ca. 20 Uhr bis 22.30 Uhr
Tickethotline: 02373 - 2025  - Preis 15,50 €







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen