Sonntag, 10. Oktober 2010

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich - Wer macht was?

Wir von Musicworld-News haben den Titel bewusst so gewählt, da wir jetzt, gut ein halbes Jahr nach dem DSDS Finale 2010 die zwei Protagonisten der letzten Staffel einmal unter die journalistische Lupe nehmen wollen.

Während der Eine, Menowin Fröhlich, seit dem Finale jeden Monat seine Single und sein Album ankündigte und damit die Geduld seiner wohl immer weniger werdenen Fans hart auf die Probe stellte, arbeitet der Andere, Mehrzad Marashi, eifrig an seiner Karriere. Während der Eine, Menowin, in erster Linie durch negative Schlagzeilen aufgefallen ist, mehr als einmal Auftritte platzen ließ  und nun fürchten muss wieder dahin zu gehen wo er her gekommen ist, nämlich ins Gefängnis, eilt der andere, Mehrzad, von Termin zu Termin. Manche meinen um den Sieger von DSDS 2010 ist es bereits ruhig geworden, aber das Gegenteil ist der Fall.

Nehmen wir nun als Beispiel die Monate September und Oktober. Mehrzad Marashi eröffnete den September mit einer Autogrammstunde in Ascha und mit der Ausstrahlung von the Dome 55 wo er die Moderation übernahm und seinen Song "Unvergessen" präsentierte. An diesem Wochenende trat er 2 mal im Heidepark in Soltau auf, er war an dem selben Wochenende auch zu Gast in Köln beim DSDS-Opening und lieferte  dort eine tolle Show ab. Er übernahm den Vorsitz beim People`s Theatre, und zeigte damit, wie sehr ihm die Jugend am Herzen liegt. Es folgte ein Auftritt beim Courage Festival auf Schloss Moyland. Er  begeisterte dort tausende Jugendliche und der Veranstalter begründete sein Engagement damit, dass Mehrzad wirklich ein Vorbild für unsere Jugend sei. An demselben Tag hatte er auch einen Auftritt in Bergkamen. Der gebürtige Perser war anschließend 2 x im Rahmen der Bravo-Aktion "Job Attack" in Schulen in Ingolstadt und Augsburg und auch dort wurde er vom jungen Publikum bejubelt. Zudem gab er dem persischen Fernsehsender “persia1.tv” ein ausführliches Interview. Bei der Filmpremiere „Max Schmeling – Eine deutsche Legende“ war er zu Gast am roten Teppich und erst kürzlich war er Stargast bei der Elbmarschenschau in Horst. Ab 11. 10. 2010 ist der vielseitige und sympathische Sänger in der Tanzshow „Tanzen mit Stars“ auf Kika.Live im Fernsehen zu bewundern. Am 15. 10. 2010 gibt es ein Konzert von Mehrzad Marashi in Menden, bei dem er auch neue, selbstgeschriebene  Songs singen wird und am 22. 10. ist er für eine Autogrammstunde in Wien. Den Abschluss im Oktober macht ein Auftritt in Lemgo in der Lipperlandhalle.

Wir finden, dass diese Terminserie des amtierenden Superstars 2010 durchaus beachtlich ist. Und was machte Menowin Fröhlich in dieser Zeit? Außer "Durchhalteparolen" an seine Fans kommt von Menowin Fröhlich nicht mehr viel. Und wie gesagt, droht nun die Bewährung wieder in eine Haftstrafe umgewandelt zu werden, da sich der DSDS-Zweite nicht an die Bewährungsauflagen hielt. Während der Eine, Menowin Fröhlich, noch nicht mal eine Single veröffentlichte und laut Sony auch keine in Planung ist, arbeitet der Andere, Mehrzad Marashi, bereits an seinem zweiten Album, heimste 3 Mal Gold ein und ist auch sonst ein vielbeschäftigter Mann. Wie es mit den Beiden in Zukunft weiter geht? -  Wir halten euch auf dem Laufenden!

18 Kommentare:

  1. WOW, Mehrzad ist ja echt total im Einsatz!, Man kann da nicht behaupten, dass es um ihn ruhig geworden ist. Ein Termin jagt ja den anderen! Ich gönne es Mehrzad von Herzen, dass er so beschäftigt ist! Und was Menowin angeht, schade, dass er sein Talent so in den Sand gesetzt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wer Mehrzad mag ist doch O.K.Ich bleibe Menowinfan, weil Menowin eine ganz besondere Ausstrahlung und Stimme hat und ein großes Talent ist. Das bei DSDS immer wieder bestätigt wurde.
    Wie es mit Menowin und Mehrzads Zukunft aus sehen wird, das wollen wir wirklich erstmal abwarten!!!

    AntwortenLöschen
  3. lol 3 mal Gold,wo denn bitte,auf seiner Klorolle vielleicht

    AntwortenLöschen
  4. Anonym von vorher, Gold in Deutschland , Österreich und der Schweiz :) !!!!

    AntwortenLöschen
  5. die zwei kann man eh nicht vergleichen, also lasst es doch. Mehrzad ist ein Sony-Protagonist, wird dort gepuscht, immer noch, deren Bier.

    Menowin macht sich selbst, mit viel Organisationschaos aber auch ganz vielen Fans, die ihn stützen und lieben. Da wird manches nachgesehen, da er ja alles selber macht. Immerhin hat er ein Event für 600 Leute in Berlin organisiert mit seinem Team und viele waren davon begeistert. Ich finde es cool, er beweist ein stückweit, dass man auch selbst etwas auf die Beine stellen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz eindeutig ist das was M.F. und FANs - 800 wie ihr schreibt im Moment einfach nichts auf die Reihe bekommen, ausser ein paar Blogger die noch dabei sind - und sich bemühen die letzten FANs zu unterhalten - oder umgekehrt!
    3mal Gold ist bei Mehrzad nunmal auch nicht zu sehen (würde bei 313 stehen, s.D.Sch. vom letzten Jahr), aber das er ackert wie alle DSDS-Gewinner das ist eindeutig wohl so!!!
    Es haben alle Teilnehmer oder Gewinner eben wirklich zu kämpfen um Anerkennung in diesem Business - denn nach einem halben Jahr gehen promo von Seiten RTL verloren - und Airplay kann nur ganz mühsam erreicht werden!!!
    Wichtig ist aber sie können Musik machen und gut davon leben, so sieht es bei Mehrzad und den Vorjahresgewinnern aus - das ist das was RTL/DSDS ermöglicht, nicht mehr aber eben auch nicht weniger!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die 3 goldenen Schallplatten wurden Mehrzad offiziell überreicht, 2 Stück am 09. Juni beim Showcase in Wien (für Ö und CH) und eine bei The Dome am 27.August (für D).

    AntwortenLöschen
  8. Vergleicht doch nicht immer SCHEISSE mit GOLD. !!!
    SCHEISSE > Mehrzad
    GOLD > MenoWin

    AntwortenLöschen
  9. Menowin ist und bleibt ein naiver und drogensüchtiger Gefängnisjunky, der sein Leben nie in den Griff bekommen wird!!! Mehrzad, nur weiter so und sch.... auf den Neid anderer!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Gold wird wohl bei Mehrzad für die Single gewesen sein, solltet ihr bei 313 mal anmerken das sie das auch anzeigen!
    Klar war das mit dem Album 2mal Gold beim Daniel mehr Kohle - aber trotzdem wurde das eben auch nicht erwähnt von RTL&Co., so ist leider wohl die Zeit mit promo für Mehrzad auch vorbei!
    Er kann weiterhin Musik machen und davon leben das ist gut so!
    Ich vergleiche nunmal M.F. und M.M. miteinander, bin weder FAN von dem einen noch dem anderen!
    Aber Mehrzad rackert sich ab und M.F. ruht sich auf Kosten der FANs aus - das ist fakt!
    Den grottigen post da oben kannste löschen - beachtet sowieso niemand mehr, weil´s um Menowin nunmal garnicht mehr geht!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wo bitte ist mein Kommentar von gestern?? Wird hier keine Kritik an MM zugelassen; ist das eine Fanseite???

    AntwortenLöschen
  12. ich habe eh nie verstanden wie er überhaupt 2 wurde der hässliche knilch mit seiner micky maus stimme,,gegen mehrzad ist der eine witz figur,,mehrzad du bist der beste

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde Menowin einfach Arogant soll er doch sowas machen was nicht zur Welt gehört! Ist sein Pech wenn der nur solche Fans hat die genau so sind wie er und ich glaube Dieter würde auch nicht zulassen, das ein Kansti Superstar irgendwo sein wird.. Ehmm ja einmal Kansti immer Knasti wie die BILD auch druckte!

    AntwortenLöschen
  14. immer diese ASOZIALEN menowin fans........meine fresse....echt....zum kotzen!!!

    AntwortenLöschen
  15. WER IST MEHRZAD ???
    MENO4EVER♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein Möchtegern-Star - der seine Fans nur benutzt! Aber die sind selbst schuld - wenn sie so einem auch nur ein Wort glauben!

    Wer ist Menowin??? Ein Taugenichts und Tagedieb!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hört auf immer Menowin zu beleideigen.Seine Stimme ist wundervoll-Merzads Stimme Durchschnitt.Ein Studiosänger halt eben.
    Was die beiden Jungs privat machen geht Euch auch nichts an.

    AntwortenLöschen
  18. ALSO ICH WÜRDE MAL GERNE WISSEN, WIE DIE KARRIERE VON MEHRZAD NACH EINEM HALBEN JAHR - O H N E HILFE (PLATTENVERTRAG)VORANGEGANGEN WÄRE!?!
    Wahrscheinlich genauso wie bei Menowin....
    Ich finde es schade, den mir gefällt Menowins Stimmlage viel besser!!!

    AntwortenLöschen