Freitag, 15. Oktober 2010

Mehrzad Marashi - gewinnt er bei den "CMA Wild And Young Award 2010?"

Erst am letzten Wochenende begeisterte Mehrzad Marashi seine Fans bei einem Konzert in Menden. Am kommenden Wochenende ist er in Wien im Rahmen der "Fashion Days" zu Gast. Und es wird kein bisschen ruhiger um den sympathischen Sänger. Denn er wurde gleich zweifach für den von !WANjK präsentierten CMA Wild And Young Award 2010 nominiert.

Der stimmgewaltige Sänger trifft allerdings auf harte Konkurrenz. In der Kategorie "Bestes Musik-Video National" wurde Mehrzad Marashi mit seinem Video zu „Don’t Believe“ nominiert. Ebenfall nominiert sind unter anderem Lena mit "Touch A New Day", und Daniel Schuhmacher mit "Honestly". Der Vorjahressieger von DSDS gewann im Vorjahr bereits zwei CMA Awards.

In der Kategorie "Bester Newcomer National" muss sich Mehrzad Marashi unter anderem gegen Dominik Büchele und Fabian Buch durchsetzen.

Auch der Sieger DSDS 2004, Mark Medlock befindet sich unter den Nominierten, allerdings in der Kategorie "Bester Sänger" Das Voting startet am 24. Oktober und endet am 28. November 2010. Die verschiedenen Kategorien und Nominierten kann man auf dem angeführten Link abrufen.
Die Stimmabgabe erfolgt ebenso auf dieser Website: http://www.wanjk.de/.

Wir von Musicworld-News sehen es sehr positiv, dass auch sehr viele Castingstars, Gewinner und Kandidaten für diesen Preis nominiert sind. Denn diese jungen Musiker haben es ja bekanntlich besonders schwer, da sie so gut wie kein Airplay haben und von den diversen Radiosendern Jahr für Jahr regelrecht boykottiert werden. So ist eine Auszeichnung mit diesem Preis sicherlich besonders hoch einzuschätzen.

Ana Soo

9 Kommentare:

  1. Ich finde das eine super Sache und alle Fans sind aufgerufen für ihren Liebling (in dem Fall natürlich Mehrzad) zu voten!!!

    AntwortenLöschen
  2. ICh find es auch toll dass gerade bei diesen Preisverleihungen den Castinshowstars eine Chancegegeben wird

    AntwortenLöschen
  3. Mark Medlock & Band - restliche RAINBOW's-END - Tour-Termine 2010
    **
    21.10.2010 (Do.) - 20 Uhr - Residenz-Stadthalle in Höxter **
    22.10.2010 (Fr.) - 20 Uhr - Schacht1 in Oberhausen **
    23.10.2010 (Sa.) - 20 Uhr - Zentralhallen in Hamm **
    24.10.2010 (So.) - 19 Uhr - Alte Oper in Erfurt **
    25.10.2010 (Mo.) - 19:30 Uhr - Alte Oper in Erfurt **
    26.10.2010 (Di.) - 20 Uhr - Rhein Sieg Halle in Siegburg

    AntwortenLöschen
  4. Die besten Chancen hat Lena und Daniel Schuhmacher und Mark Medlock.Mehrzad Marashi hingegen ist hat gegen diese Konkurenz kaum Chancen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Deine subjektive Meinung, dass er keine Chancen hat. Ich glaube, dass viele eine andere Meinung haben. Also warten wir es ab.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Contdown, läuft die Tour von Mark sooooooooo schlecht, dass du überall seine Termine posten musst?
    Ein Konzert wurde ja schon abgesagt und eines mußte schon in eine kleinere Halle verlegt werden. Mark ist überhaupt noch im Gespräch weil er sich an Bohlen verkauft hat und dessen Pupitz singt. Und weil RTL einen Alibi - Sieger bruacht auf den man hinweisen kann um zu sagen "seht her man kann auch als DSDS-Sieger erfolgreich sein". wird er künstlich gepusht und seine Tour die miserabel läuft wird durchgezogen. Also spar dir deine ollen Postings wir wissen eh dass die Tour von Mark ein Flop ist!

    AntwortenLöschen
  7. typisch mehrzad fan

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch etwas merkwürdig. Erst wurde hier kürzlich von den Mark-Fans erzählt, wie super erfolgreich er doch heute noch ist und nun haben sie es nötig Werbung für die Tour zu machen?
    Das gibt mir nun doch zu denken!

    AntwortenLöschen
  9. Daniel ist gleich 3x nominiert. Er hat letztes Jahr 2 gewonnen. Als bester Newcomer und beste Single AbL.Daniels Termine im November: 5.Nov. 19.30 Uhr Straßfurt-Sachsen- Anh. 7. Nov. Bayreuth 14.00 Uhr Media Markt 29.Nov. 14.00 Uhr Stuttgart. Tour: 11.Nov. 20.00 Uhr Ahaus NRW , 13.Nov. 21.00 Uhr Frannz Club, Berlin, 28.Nov 20.00 Uhr Schacht I, Oberhausen NRW, 29.Nov. 19.00 Uhr Capitol, Mannheim Hörprobe von seinem Album Nothing to lose,bei yt oder hier http://www.myspace.com/danielschuhmacherofficial

    AntwortenLöschen