Dienstag, 5. Oktober 2010

Mehrzad Marashi - Überraschungsgäste in Menden!


Mehrzad Marashi, der ja bekanntlich am 15.10.2010 in Menden, in der Nähe von Dortmund, sein nächstes Konzert geben wird, hat nun angekündigt, dass dieser Live-Act einige Überraschungen bieten wird, unter anderem auch einige Überraschungsgäste.

Da Mehrzad Marashi schon auf seiner Facebook-Seite berichtete, in Menden neue Songs zu präsentieren und er laut eigenen Angaben bereits an seinem 2. Album arbeitet, fragen wir uns nun, ob man in Menden schon einige Songs, sozusagen als kleinen Vorgeschmack auf das Album, hören und erleben wird?

Laut seiner Aussage werden die Songs auf dem neuen Album in deutscher Sprache sein, was uns von Musicworld-News nicht verwundert, da der vielseitige Künstler besonderen Wert auf gute Musik gepaart mit aussagekräftigen Texten legt. Zudem will der junge Familienvater mit "ehrlicher Musik, die aus dem Herzen kommt" überzeugen. Und wie kann man Gefühl und inhaltlichen Tiefgang besser vermitteln als in der Sprache, mit der man aufgewachsen ist? Bestes Beispiel für "Musik, die aus dem Herzen kommt" ist sein Song "Unvergessen", den er bei "The Dome 55" sang und mit dem er das Publikum im Saal und vor dem Bildschirm zu einer Einheit - verbunden durch Musik und Trauer - werden ließ. Der Hamburger schrieb "Unvergessen" im Gedenken an die Tragödie von Duisburg, "Es war mir ein Bedürfnis diesen Song zu schreiben" so der Sänger. Die Fans fragen sich nun gespannt, ob dieser Song auch in Menden auf dem Programm stehen wird?

In einem Interview erwähnte Mehrzad Marashi außerdem, dass dieses Konzert einige Überraschungen bieten wird. Wir zitieren: "Meine Besucher dürfen sich über eine außergewöhnliche Show freuen. Es wird nicht so wie die restlichen Auftritte von uns. Wir hatten genug Vorlaufzeit, um uns darauf vorzubereiten. Es wird 1-2 Überraschungsacts geben. Wir werden 1 oder 2 Leute auf die Bühne holen."

Das klingt ja sehr vielversprechend, insbesondere die Ankündigung der Überraschungsacts lässt uns aufhorchen! Mögliche Musiker würde es einige geben. Ist es vielleicht ein ehemaliger Kollege aus der diesjährigen DSDS-Staffel? Oder vielleicht ein Kandidat aus einer vergangenen DSDS-Staffel? Möglicherweise ist es ein Künstler aus einer anderen Castingshow, wie das Supertalent oder Popstars? Vielleicht aber auch ein Künstler aus einem ganz anderen Bereich? Wir wissen es nicht, aber wir sind mindestens genauso gespannt wie die vielen Fans. Wer nun neugierig geworden ist, hat die Möglichkeit das Konzert in Menden zu besuchen. Hier nochmal die Info für euch:


Menden, Stadthalle Wilhelmshöhe
15. Oktober 2010, von ca. 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Ticket-Hotline: +49 (0) 2373-2025
Preis: € 15,50

12 Kommentare:

  1. Der Typ ist voll peinlich !!! Macht alles den anderen Künstlern nach; kann der nicht mal was eigenes bringen?? Ist ja schön und gut das er um jeden einzelnen Fan kämpfen muss, aber alles nur kopieren, dass kann es nicht sein.
    Ideenlos wie immer. Viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis menden.überraschungen lieeeebe ich.
    ich weiss zwar nicht was daran kopiert sein soll aber ist mir auch schnuppe was mein vorredner meint.viel spass werden wir haben:)))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon total drauf : - ))

    AntwortenLöschen
  4. Wer sind die Überraschungsacts ??Ich hasse Überraschungen : - )aber bei Mehrzad mach ich eine Ausnahme : )

    AntwortenLöschen
  5. Fabienne Märtz05 Oktober, 2010

    Toller Artikel, danke für die Info !!!

    AntwortenLöschen
  6. Go Mehrzad !!!
    Wir wollen mehr..mehr...Mehrzad !!!
    menden wir kommen... und zwar mit ganz viel Frauenpower *g*

    AntwortenLöschen
  7. Also ich brauch keine Überraschungen mir reicht Mehrzad alleine auch! Aber gespannt bin ich jetzt trotzdem!

    AntwortenLöschen
  8. Mehrzad hat bisher ganz selten etwas kopiert und das machen andere auch. Außerdem ist seine Version immer besser als das Original! Er hat es überhaupt nicht nötig irgend etwas zu kopieren, da er sowieso der Beste ist !!! Menden wird Hammer ! Wir sind dabei !!!

    AntwortenLöschen
  9. mehrzaddddddddddddddd besteeeeeee

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Artikel, hat mich echt neugierig gemacht!!!!!!! Bin schon gespannt, wen er mitbringt ;-)!!! Menden wird einfach nur geil!!! Ich kann es kaum abwarten :-)!!!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!! So ist er unser Mehrzad! Immer für eine Überraschung gut! Ich freue mich total auf Menden und natürlich auf MEHRZAD den BESTEN Superstar ALLER ZEITEN!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. klasse super mehrzad wir lieben dich

    AntwortenLöschen