Donnerstag, 7. Oktober 2010

Nelson Sangaré im Vorprogramm von Mehrzad Marashi in Menden!

Das Geheimnis ist gelüftet - zumindest teilweise. Nelson Sangaré wird am 15. Oktober 2010 im Vorprogramm von Mehrzad Marashi & Band in Menden im Sauerland auftreten. Das Konzert in der Stadthalle Wilhelmshöhe verspricht in jeder Hinsicht ein Knüller zu werden.

Neben Nelson wird auch noch ein weiterer Act im Vorprogramm angekündigt - wer das sein wird, bleibt allerdings wirklich eine Überraschung.

Im Anschluss an die beiden Gastauftritte wird Mehrzad Marashi mit seiner Band auf der Bühne erscheinen und mit Sicherheit die Halle zum Toben bringen! Neben seinen bekannten Songs, die die meisten der Fans schon mitsingen können, wird der sympathische Sänger aus Hamburg auch zwei seiner neuen deutschen Lieder präsentieren - und das zum ersten Mal live vor Publikum.

Wie wir schon in einem früheren Artikel berichtet hatten, arbeitet Mehrzad Marashi derzeit mit Hochdruck an einem deutschsprachigen Album. Wir sind sehr gespannt auf dieses Album, da der vielseitige Künstler ja bereits während der DSDS Mottoshows mit seinen deutschen Liedern sehr gut beim Publikum angekommen ist.

Wer noch beim Konzert in Menden dabei sein möchte, sollte sich schnellstens über die Hotline seine Tickets sichern. Einlass ist um 19:00 Uhr, die Show beginnt gegen 20:00 Uhr. Hier noch mal alle Infos in gebündelter Form:

Mehrzad Marashi & Band live in der Stadthalle Wilhelmshöhe in Menden/Sauerland
Hier der Link zur Konzerthalle
Tickets für Euro 15,50 zuzügl. Vorverkaufsgebühr
Ticket-Hotline: 02373/2025 (außer Montag)

11 Kommentare:

  1. Oh,wie schön!das wird ja immer toller.kann es kaum abwarten bis menden!!!!die vorfreude wächst und wächst und wächst!DANKE,für den tollen bericht!

    AntwortenLöschen
  2. wie klasse.das freu mich riesig;))

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich! Ist ja mal nur geil!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Bericht, prima, das Nelson Sangare in Menden dabei sein wird.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist das geil!!!! Nelson gehörte für mich an 2. Stelle!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. super, das wird ein absolut genialer Abend in Menden werden, die Vorfreude wird immer größer :-))

    AntwortenLöschen
  7. Super Artikel und Menden wird sicher unvergeßlich!

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein ganz toller Artikel!!! Der Blog ist echt gut, Daumen hoch!! Bis jetzt keine Falschmeldungen, super schnell und aktuell und schön geschrieben Artikel nicht nur über einen Künstler und auch nicht nur über Castingshows!!!

    Das mit Nelson finde ich echt cool!!! Freue mich schon total auf Menden, das wir der Knüller :-)!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu der Nelson tritt auf <3
    Da freu ich mich :)

    AntwortenLöschen
  10. und noch ein Grund mehr, sich auf den
    15. Oktober 2010 zu freuen ........

    Sehr schöner Artikel, danke für die Info !

    AntwortenLöschen
  11. ich kanns kaum noch erwarten mehrzad wir kommen

    AntwortenLöschen