Sonntag, 10. Oktober 2010

Take That kommen ins Kino !


Seit Robbie Williams Rückkehr zur Band wurde diese von einem Kamerateam begleitet.

Damit möchten die Jungs ihren Weg zurück auf die großen Bühnen der Welt zeigen. Außerdem wird darin auch die neu entfachte Freundschaft zwischen Robbie, Gary, Howard, Jason und Mark dokumentiert. Der Film über die letzten 18 Monate, in denen die Band nicht nur gute Zeiten erlebte, wird schon diesen Winter über die englischen Leinwände flimmern.

Als Robbie Williams 1995 die Band verließ, ging es stetig mit der einst so beliebten Boyband bergab. Jetzt sollen sie sich aber näher sein als je zuvor.

Für ein Mitglied der Band, Mark Owen, der Anfang des Jahres seine Alkohlsucht und Eheprobleme gestand, war der Dreh besonders schwer.
Ein Freund äußerte sich dazu: "Es war nicht leicht und sie haben ihre Seelen sehr viel mehr als geplant entblößen müssen".

Der Film zeigt auch einige unzensierte Aufnahmen der Ex-Boyband, in denen sie das ehemalige Mitglied Robbie Williams wieder in der Gruppe Willkommen heißen.

Die Fans von damals, und auch die neuen Fans wird das sicher freuen. Wir dürfen uns also nicht nur auf ein musikalisches Comeback freuen, denn die Jungs haben bestimmt noch mehr Überraschungen parat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen